Fotos vom ORWOhaus Festival 2017

Workshops, Festival, Bands:

wir haben fleißig geschuftet, hatten ausgelassen Spaß und haben viel laute und grandiose Musik um die Ohren bekommen. Hier haben wir ein paar Eindrücke unseres diesjährigen Festivals für euch einmal zusammengesammelt.

Vielen Dank an die großartigen Knipser Katja, Sylvi und Simon und an den Fotografen Daniel Lauermann (www.skratter.com)!

» Hier geht es direkt zu den Workshop-Schnappschüssen!


Workshops:

In Vorbeitung auf unser Festival haben wir auch diverse Workshops angeboten. Diese waren „Urban Freestyle Frisbee“, „Die ORWOgarten Lounge“, „Drum Beats“ und „Festival-Landschaftsdekoration“. Hier einmal ein Einblick in das Schaffen unser Workshop-Teilnehmer.

Größten Dank und Anerkennung an die tollen Workshop-Leiter und alle fleißigen Workshop-Teilnehmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.